Wenn alle Menschen immer die Wahrheit sagten, wäre das die Hölle auf Erden.

J. Gabin



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Aktuell
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat.

E. Hubbard




http://myblog.de/wahreworte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Man sollte zu seinen Gefühlen und Gedanken stehen,
alles andere ist einfach nur scheiße.
Ich kann nicht mit mir im Reinen sein,wenn ich nicht aktzeptiere, was ich denke.. und genau dies tue ich gerade nicht.
Deshalb würde ich jetzt nur zu gern mit jemand anderem tauschen.. oder mein Gehirn für ein paar Stunden in den Urlaub schicken..
13.11.08 21:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung