Wenn alle Menschen immer die Wahrheit sagten, wäre das die Hölle auf Erden.

J. Gabin



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Aktuell
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat.

E. Hubbard




http://myblog.de/wahreworte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es ist doch so,
hat eine Frau keine Lust auf Sex, ist das beinahe normal und die (Männer)Welt macht sich darüber keinen all zu großen Kopf.
Bei Frauen ist das nunmal so.
Aber hat ein Mann keine Lust auf Sex, dann bricht für die Frau eine Welt zusammen. Irgendetwas muss doch nicht stimmen, irgendwas ist nicht in Ordnung. Aber was??
Eine Antwort lässt sich darauf nicht so recht finden.
Die Frau muss sich einfach damit abfinden, dass der Mann gerade eine Zeit hat, in der seine Lust auf Sex einfach kaum da ist.
Das ist zwar schmerzlich, gerade weil es im Volksmund nunmal so heißt, Männer würden immer wollen, und viele erfüllen dieses Klischee dann auch, aber man kann nichts dagegen machen.
Es liegt nicht an der Frau, nicht daran, dass er sie nicht mehr attraktiv findet, er hat schlicht und einfach gesagt
keine Lust.
Somit ist sexuelle Unlust kein reines Frauenphänomen, nein, es tritt auch bei Männern auf. Allein die Gesellschaft zwängt die Geschlechter in Schubladen, Verhaltensweisen, oder einfach Rollen, welche jedoch immer wieder Beweisen, dass die Ausnahmen zunehmen und gerade eben nicht die "Regel" bestätigen.
2.9.08 18:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung