Wenn alle Menschen immer die Wahrheit sagten, wäre das die Hölle auf Erden.

J. Gabin



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Aktuell
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat.

E. Hubbard




http://myblog.de/wahreworte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Naaaa ?! *grml*

Jetzt seid doch mal ehrlich,
"naaa?" ist doch echt eine scheiß Floskel..
Was soll man darauf antworten? Ebenfalls "Naa" ?
Was will diese Frage bezwecken? Sie zielt auf nichts konkretes ab.
Also warum stellt man sie immer wieder am Anfang eines Gespräches.
Jedesmal fühle ich mich ein wenig verarscht oder zumindest wie angestachelt etwas außergewöhnliches nun antworten zu sollen.
Aber jedesmal verärgert es mich und ich muss mich entscheiden, ob ich entweder irgendetwas antworte - wobei ich ja nicht weiß, was mein Gegenüber überhaupt wissen will oder was ihn interessiert - oder einfach ein "Na!!?" zurück schleuder,
in der Hoffnung, ihm fällt eine bessere Antwort ein..
6.5.08 20:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung